PSP- Pandora Akku. Was bringt mir es?

2 Antworten

der pandora akku ist dazu da um die psp in den service mode zu bringen, dort bootet sie ein paar dateien vom memory stick die ein menü öffnet, dort kannst du zb cfw flashen, downgraden und noch mehr sachen wo mir jetzt nicht einfallen.

es gibt zb rains ulta lite mms maker um einen mms zu machen, den brauchst du den das sind dann die dateien die der pandora akku bootet. rains ulta lite mms maker läd man runter und der installiert einfach en paar dateien auf dein stick.

musst auch aufpassen, pandora akku geht nur auf psp´s bis datecode 8b. der datecode ist im akkufach zu sehen.

Mit dem Pandora Akku kann man auf die PSP eine modifizierte Firmware aufspielen, die es ermöglicht Raubkopien aus dem Internet zu spielen.

chris6139  04.08.2011, 01:42

die cfw wurde nicht entwickelt um raubkopien aus dem internet zu spielen -.-, die cfw wurde entwickelt um homebrews (selbstentwickelte programme) und plugins auf der psp abspielen zu können und später kam dann noch der iso support um sicherheitskopieen und nicht raubkopieen abzuspielen!

boriswulff  04.08.2011, 18:24
@chris6139

Fakt ist mind. 90% der Leute nutzen eine cfw um Raubkopien damit abzuspielen. Egal wofür sie mal ursprünglich entwickelt worden ist. Wenn Du sie für selbstentwickelte Programme nutzt dann Hut ab. Wäre übrigens mal lustig Kontrollen einzuführen, ob die Leute auch die ganzen Originale von ihren Sicherheitskopien haben.

derallwissen882  05.04.2021, 15:55
@boriswulff

Du laberst auch nur bullshit. Chris6139 hat recht. Sie wurde dafür entwickelt Homebrew zu spielen, was die Leute damit machen ist letzt endlich was ganz anderes