Gibt es verschiedene PSP Akkus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die 1000er Reihe hatte einen größeren Akku (ich glaube 1800mah, Psp 2000 und 3000 haben nurnoch 1200 mah) Es ist möglich den 1800 Akku auch in der 2000 und 3000 zu betreiben, jedoch mit höherem, sepperratem Akkudeckel, oder halt ohne Deckel da nur die Bauhöhe des Akkus variiert. Länge und breite sind im Normalfall gleich. Wenn der Akku jedoch Alt wird, falsch behandelt wird, zu heiß wurde etc. kann der sich aufpusten und die Maße Stimmen Nichtmehr (In diesem Fall akku Nichtmehr verwenden und ab in den Sonderzüge) Da aber der Akku der Psp in einem Case ist, wird das erstmal aufbrechen müssen oder zumindest Beulen bekommen und das sieht man ja dann :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaue Modellbezeichnung?

Link zum Ersatzakku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cary81
11.02.2016, 20:01

das ist die PSP2004. Wie gesagt ich wollte mal wissen ob es unterschiedlich dicke Akkus gibt da ich wenn der Akku drin ist der dabei war das dann der Deckel nicht zu geht. Wie gesagt der kommt mir zu dick vor. 

0

Was möchtest Du wissen?