Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Ukraine-Verhandlungen in Istanbul ohne Putin & Trump - welche Erwartungen habt Ihr an den Gipfel?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 02.03.2025, 09:54
  • GTA Online
  • PlayStation Network
  • Konsolen
  • PlayStation
  • PlayStation 3
  • Sony
  • PlayStation Store
  • PlayStation 5
  • PlayStation Plus
  • PlayStation 4
  • Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Spiele & Gaming
    Konsolen
    PlayStation
    Deine Deals für Games & Guthaben

PSN UK Card?

Wo bekomme ich uk psn karten her? Habe online probiert, aber lehnen alle Deutschland ab!

Hilfe!

1 Antwort

Oldschoolfan296
    02.03.2025, 09:54

https://www.kinguin.net/de/category/17169/playstation-network-card-10-uk?currency=EUR&gad_source=1&gbraid=0AAAAAqkeFpL-AfiYGuc450iEpqiMeW9qV&gclid=Cj0KCQiAoJC-BhCSARIsAPhdfSimxuoBKLxwwQZ-CbJdg4sLcJERUMU2nOkV0QhlWRC5Ep99i1gEc2oaAqGdEALw_wcB&noff=1&nosalesbooster=1

Ähnliche Beiträge

PSN Guthaben karten?

Habe für 100 Euro PSN Guthaben in der Tankstelle gekauft das Problem ist das die Codes auf der Karte nicht übereinstimmen mit dem was auf die ausgedruckten Zettel steht das Problem ist ich hab die schon weggeworfen hab nur den normalen kassenzettel

...zum Beitrag

Psn Guthaben zu stark gerubbelt. Was tun?

Hallo habe mir heute eine 20€ Psn Karte gekauft und sie anschließend zu stark aufgerubelt. Jetzt ist die vorletzte Ziffer nur noch halb zu sehen und die letzte gar nicht. Kann mir irgendwer helfen? Habe auch ein Bild angefügt

[Bild entfernt]

...zum Beitrag

PSN Guthaben Fehler?

Ich habe mir vorhin eine Guthaben Karte für die PlayStation gekauft. Als ich den Code eingegeben habe stand dort ob ich die 20€ hinzufügen wolle ich habe auf bestätigen gedrückt dann kam die Fehlermeldung WC-40377-1. Ich habe es öfter probiert im Internet steht das ich nur 150€ auf meinem Konto haben kann ich habe aber nur 60cent Ich hoffe mir kann wer helfen Danke!

...zum Beitrag

Playstation plus?

Hallo,

ich bin ein Neuling, was den PSN Store und PS+ betrifft.Ich habe eine Karte gesehen - Playstation Plus Guthaben 25 Euro.Für Was genau braucht man so eine Karte ? Brauche ich dafür das teure Abbo ? Essential,Extra oder Premium

...zum Beitrag

deutsche Psn Card in Österreich

kann ich in deutschland eine psn card kaufen und auf meinen gefaikten österreich acc benutzen oder merken die das

...zum Beitrag

Playstation Guthaben um 3 Euro erhöhen?

Ich habe aktuell ein Guthaben von 20 Euro auf meinem Playstation Konto. Das Game, welches ich mir kaufen möchte, kostet 23 Euro. Ist es möglich die fehlenden 3 Euro passend auf das PS Konto zu laden?

Oder komme ich nicht drumherum mir eine PSN Card für 10 Euro zu holen?

...zum Beitrag

Kann man Psn Karte unter 18kaufen?

Kann ich eine Psn Karte im Laden auch unter 18 kaufen oder muss ich 18 sein wegen Fsk 18? (Bin 17 und keine 12 und ist für meinen Freund)

...zum Beitrag

Betrug?

Hallo ich habe mit einem online Käufer um ein Spiele Account gehandelt uns zwar mit 2 verschiedenen Personen ich sollte eine psn Guthaben kaufen und denn dann schicken bei dem ersten hat der Code nicht funktioniert und bei dem 2 auch angeblich nicht die psn Karte diente als Bezahlung für ein Spiel Account ich sollte die Karte über ein österreichisches Konto bestellen weil sie angeblich in Österreich wohnen und dann wollte ich das prüfen ob der Code wirklich nicht funktioniert und hab mir ein 2 PlayStation Konto über Österreich einrichten dann habe ich den Code probiert und der wurde eingelöst 1 von den 2 hat mich reingelegt

kann ich PlayStation anrufen und denn das Problem melden und dann denn Code schicken und vielleicht sehen die ja wer den eingelöst hat und man so die Kontakt Daten rausbekommen kann und dann damit zur Polizei

klappt das oder nicht

...zum Beitrag

PS Plus mit PSN Karte kaufen?

Hallo es gibt ja fon Playstation die PS Plus karten und die Normalen PSN Guthaben Karten (wo mit man sich im store spiele kaufen kann) Und ich wollte fragen ob man mit den Normalen PSN Karten auch PS Plus kaufen kann oder ob das nur mit den PS Plus karten gehtMIT

...zum Beitrag

GTA Online spielen/was kaufen?

Frohes neues Jahr 2024! 🧨🎈🎆

Ich habe aktuell eine PS5 Digital Version und ich besitze bereits die Version GTA 5 (PS4 Version) in PSN Store:

Was muss ich aktuell noch kaufen, um GTA Online zu spielen? Es reicht auch aus einen Monat zu spielen, da ich lange nicht mehr Online gespielt habe, trotzdem würde ich gerne wieder Online zocken mit den ganzen GTA DLC‘s, genauso wie es die YouTuber machen. Story Modus ist nicht relevant, also eher egal.

Angebote vom Store:

• PS+ Extra bietet GTA (PS4/PS5) an und kostet pro Monat ~14€ (Spiel kostet eig. 60€, laut im PSN Store)
    • GTA Online kostet 20€ im Store
    • GTA 5 PS5 Version kostet 20€
    • GTA Plus 6€
    • PS+ Essential kostet 9€ pro Monat
    ...zum Beitrag

Kann ich mit einer paysafecard eine PSN Card kaufen?

Also ich habe heute ein PS4 bekommen und wollte mir dafür Playstation Online holen (heißt das so Playstation online ? :) ) und ein Kumpel hat mir gesagt ich muss mir dafür eine Paysafecard holen ( weil ich im Internet so Sachen wie Kreditkarte nicht angebe). Und irgendwie brauch ich jetzt noch ne PSN card. Kann ich also die Paysafecard in eine PSN Card umwandeln ? Ich hab ,al irgendwas von Amazone Karte kaufen und umwandeln oder sowas gehört versteh das aber nicht ganz.

Danke schon einmal im Voraus :D

...zum Beitrag

PSN Guthaben bei Amazon mit Monatsrechnung zahlen?

Amazon hat ja seit einer ganzen Weile seine Zahlungsarten so geändert das man bei Guthaben Karten nicht mehr auf Rechnung oder mit Amazon Guthaben zahlen kann.ich hatte das selbe schon mal bei einer CD (es ging nur Bankeinzug oder online Zahlungsarten) als ich jedoch weitere Artikel dem Warenkorb hinzugefügt habe ging plötzlich Monatsrechnung. Bei PSN Guthaben funktioniert das leider nicht. Kennt jemand noch eine Möglichkeit wie man auf Amazon PSN Guthaben mit Monatsrechnung kaufen kann?

...zum Beitrag

PSN-Code nicht zerkratzen, Tipps?

Hey, werde mir gleich ne PSN-Card (im Laden) kaufen und hab von dem Problem mit dem leicht zu zerkratzenden Code gelesen. Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann (nicht zu fest drücken ist mir schon klar :D )?

...zum Beitrag

Online PSN Card kaufen?

in welchen online Shop kann ich sicher eine PSN Card kaufen. Hab gehört das manche Seiten verarsche sind

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel