PSN-Code nicht zerkratzen, Tipps?

2 Antworten

nichts scharfes zum rubbeln verwenden. also zb kein messer. wenn du ne münze verwenden willst, dann die etwas dickeren zb 50 cent - die sind am rand rundlicher

jan1828
Fragesteller

ok danke schonmal

Benutze zwar schon ewig nicht mehr diese Karten, hatte aber nie Probleme. Nimm einfach etwas mit einem weicheren Rand, zb Münzen oder etwas aus Plastik. Dann fang vorsichtig an zu rubbeln, bis du merkst dass sich dieser Kleber löst. Wenn du merken solltest, dass sich etwas "verhakt" Druck wegnehmen.