PSN Nachrichten Melden?

3 Antworten

Er könnte gebannt werden. Ich bin gerade wegen Verbreitung eines Screenshots aus einem Videospiel für 37 Tage gebannt. Das könnte deinem Freund auch passieren.

Ganz ehrlich, warum muss man unbedingt jemanden melden nur weil man genervt ist? Lass es doch einfach sein und sei einfach froh, dass du spielen kannst.

Ganze PS4 kann unbrauchbar werden. Wenn man eine bestimmte anzahl von Bans hat (kommt natürlich auch noch auf das Gewicht der Beleidigung an) dann gibt es im Schlimmsten fall nen IP Ban und seine Playstation kommt nicht mehr ins Internet.