Beim PSN Spieler melden?

1 Antwort

Ich denke nicht das er dich NOCH weiter belästigen wird, ist ja schon mega cringe was er bis jetzt abgezogen hat aber wenn er weiter macht dann, keine Ahnung. ist ja einfach mehr als peinlich.
Also denke das wird aufhören damit, aber er könnte theoretisch über einan anderen account weiter machen denke ich.

Und nein, du bekommst keine Nachricht was gegen diesen Spieler unternommen wurde

Juno195
Fragesteller

Ja ist es auch, aber im Nachhinein habe ich irgendwie das Gefühl, dass das Melden evtl. ein bisschen zu heftig war :D

Aber da ich ja meine ID geändert habe, kann der mich nicht finden oder? Oder wird ihm über unseren alten Chatverlauf meine neue ID dann angezeigt?

Vielen Dank für deine nette, hilfreiche Antwort :)

pentihunter  16.08.2021, 16:36
@Juno195

weis ich leider auch nicht ob die geänderte id angezeigt wird, ich wusste um ehrlich zu sein, nicht mal das man seine id ändern kann^^

Juno195
Fragesteller
@pentihunter

Haha, ja ok, kein Problem ;) ich warte mal ab, ob da nochmal was kommt ..