Sons of anarchy, shameless, modern family, broadchurch, Vikings, Game of Thrones :D

...zur Antwort

Wenn du Stephen King magst, dann auf jeden Fall "Love" (sehr schräg, man braucht viel Fantasie :D), "Der schwarze Turm" und "Dreamcatcher" :)

Ansonsten vllt auch Joy Fielding. "Im Koma" und "Lauf, Jane, lauf" fand ich mega.

Die Tribute von Panem nicht zu vergessen ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Mein Dad hatte zwei aneurysmen und die Ärzte sagten, er könnte damit weiterleben aber es wäre eine tickende Zeitbombe. Also entschied er sich für die OP, die beiden aussackungen wurden geclipt, er hat alles sehr gut überstanden. Klar hatte man total Angst und es ist auch ein gewisses Risiko aber die Ärzte wissen genau was sie da tun. Das clipping war die beste Variante und es lief alles reibungslos, 6 Std hat die OP meine ich gedauert.

Wir waren der Meinung, man kann besser beide entfernen als damit zu leben und zu wissen, dass die platzen können.

Natürlich müsst ihr selbst abwägen, aber ich kann eben nur aus eigener Erfahrung sprechen ;)

Auf jeden Fall alles Gute für deinen Bruder ✌️

...zur Antwort

Muss es denn genau das Symbol sein? Sonst könntest du das ja vielleicht auch einfach über die Online-Grafiksuche machen. Was anderes wüsste ich auch nicht :(

...zur Antwort

Hi, also ich benutze für so etwas gern "CandyCamera". Da hast du viele verschiedene Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten und ich war bisher immer damit zufrieden. Habe auch noch keine vergleichbar gute App gefunden. Kannst ja mal schauen, ob du sie magst bzw. ob es das ist, was du suchst ;)

...zur Antwort