Rap Songs empfehlungen?

 - (Musik, Song, Rap)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Run DMC - Its Tricky
  • Run DMC - Walk This Way (ft. Aerosmith)
  • Skee-Lo - I Wish
  • DMX - X Gon' Give It To Ya
  • LL Cool J - I'm Bad
  • Eminem - My Name Is
  • Eminem - Without Me
  • Notorious BIG - Who Shot Ya?
  • Notorious BIG - Big Poppa
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Die meisten eher alten Songs von:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P  
  • Big Pun 
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P 
  • Nate Dogg    
  • Joey Bada$$  
  • Lloyd Banks       
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Eminem - Business

Eminem - when the music stops

Eminem - rabbit run

Bubba Sparxxx - ugly

Azealia Banks - 212

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 2Pac - Tradin War Stories
  • 2Pac - Ambitionz Az A Ridah
  • 2Pac - Ain't Hard 2 Find
  • 2Pac - Picture Me Rollin'
  • 2Pac(Makaveli) - Hail Mary
  • 2Pac - How Long Will They Mourn Me?
  • 2Pac - Starin' Through My Rear View
  • Eazy-E - No more ?'s
  • Eazy-E - We want Eazy
  • Eazy-E - Eazy-er Said Than Dunn
  • NWA - Gangsta Gangsta
  • NWA - Appetite For Destruction
  • MC Eiht - Straight Up Menace
  • Luniz - I Got 5 On It
  • Ice Cube - Check Yo Self
  • Ice Cube - It Was A Good Day
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag seit mehreren Jahren 2Pac

2Pac - Thug Nature

2Pac - Old School

2Pac - So Many Tears