PS4 spam Nachrichten. WAS TUN?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht nur in PSN. Die Bots sind zum Großteil auch auf Tumblr etc. unterwegs. Viel mehr als melden und blockieren kann man da leider nicht machen, außer du änderst die PN Einstellungen.

magiksucuck
Fragesteller

Ich habe schon einmal eine Nachricht gemeldet, es hat nichts gebracht. Aber wenn du meinst dass man nichts dagegen tun kann dann werde ich woll meine Einstellungen ändern müssen.

Ich glaub du kannst einstellen das nur Freunden dich anschreiben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magiksucuck
Fragesteller

Gute Idee, sollte fürs erste reichen