PSN-Anmeldung scheitert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal dieses Problem als ich von der PS3 zur PS4 gewechselt bin.

Ein Firmware-Update des Routers hatte da geholfen.

Ansonsten: Verwende Lan und kein WLan, checke, ob dein Router eine eigene Firewall hat, wenn ja, schalte diese ZUM TEST aus, wenn es dann geht, solltest du die wieder einschalten und eine Ausnahme erstellen und zu guter Letzt: Schonmal Router und evtl. auch Modem einfach mal neu gestartet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Exitium
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werd's probieren. Benutze schon ein Lan Kabel

PS: Router hab ich schon neu gestartet

Exitium
Fragesteller

Dankeschön hat funktioniert🙏