PSG oder Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern 59%
PSG 41%

5 Antworten

PSG

Ich würde psg nicht unterschätzen klar hat Bayern lewa Davies, gnabry. Aber meiner Meinung nach hat psg die beste offensive mit neymar, mbappe, di maria der auch gegen rb Weltklasse war wird sehr spannend

Bayern

Bayern ist einfach top drauf, defensiv wie offensiv, Paris aber auch... ich denke es wird ne knappe Kiste für die Spieler des FCB.

Bayern

Bleibe bei Bayern als Sieger.

Es war ein guter Auftritt gegen Lyon, aber sie müssen gegen PSG eine Schippe drauflegen. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe und viel Kampf.

PSG

Wenn Bayern so verteidigt wie heute siehts schlecht aus. Allerdings haben die ebenfalls eine starke Offensive. Also eigentlich alles noch offen.

Bayern

Es sind die Bayern. Egal, wie gut PSG spielt, irgendwas völlig unwahrscheinliches passiert, was den Münchnern den Hintern rettet. 3:2 n.V.

HeroMero12  19.08.2020, 23:01

Kannste in die Zukunft sehen bro?

mendrup  19.08.2020, 23:02
@HeroMero12

Nö, Erfahrungswerte. Bayerndusel ist inzwischen im englischen Sprachgebrauch angekommen.

mendrup  19.08.2020, 23:32
@HeroMero12

Leider. Ich würde gerne mehr Spannung haben. Aber im Grunde weiß ich, wer gewinnt.