PSC nass geworden und Code zur hälfte nicht klar erkennbar?

2 Antworten

Wenn's da nen Support gibt, würde ich mich an den wenden. Ich kenne die Karten nicht, gehe aber davon aus, dass die nicht nur 4 oder 6 Stellen haben. Da wird sich wahrscheinlich nicht alles an den ersten Stellen entscheiden...

Momanti
Fragesteller

Ja so eine Karte hat 16 Stellen. Hab mich jetzt an den Support gewendet und werde mal schauen was da raus kommt wenn nicht dann … keine Ahnung.

Momanti
Fragesteller

Der Support konnte mir leider nicht weiter helfen :( Ich denke die 20€ sind weg.

raten, hast doch nur paar möglichkeiten, die hälfte der zahlen kennst ja

Momanti
Fragesteller

Es gibt 10 Ziffern also 10 Möglichkeiten, hoch 8, = 10^8=100000000Möglichkeiten