Paysafecard ausgeblichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit einer UV-Lampe mal gucken. Oder wenn Du es fotografierst und stark vergrößerst noch mehr erkennen kannst?

Du könntest versuchen, den Kundensupoort anzurufen.
Auf einer Paysafecard stehen üblicherweise noch mehr Zahlen, als der eigentliche "Pin".

Mit einem Feuerzeug von der rückseite leicht erwärmen geht auch, hat mir geholfen da das papier dunkel wird und die zahlen in weiß sichtbar werden. denke der uv lampentip hat den gleichen effekt.