PS5?Playstation PLUS Extra?

2 Antworten

Es geht auch mit Guthaben Karten, so mache ich das bei der Playstation, so kann ich selbst aussuchen wie viel das im Monat kostet und ich kann gleich auf extra bestellen, das geht auch wie schon alfuschka geschrieben hat mit Playstation plus karten allerdings nur für Essential, willst du auf extra upgraden wird deine Mitgliedschaft noch Mals gekürzt. Ich mache das mit Guthaben gleich ohne das plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Man kann PlayStation plus Karten auch im Supermarkt kaufen. Dann muss man den Code freirubbeln und den Code in den Store eingeben. Es gibt verschiedene Varianten z.b kann man es für ein Jahr kaufen oder nur für 3 Monate. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung