PS5: Wann kann man die denn nun wieder bestellen?

2 Antworten

Ich habe gelesen das der Sony Chef gesagt hat das es noch vor Weihnachten welche geben wird

Woher ich das weiß:Recherche
questionaire
Fragesteller

Wird dann wieder schnell ausverkauft sein 😟

Ne noch nicht, schau einfach bei Mediamarkt oder wo du sie kaufen kannst immer wieder rein; sobald sie sie haben ist sie eh überall beworben! Aber ich vermute nach Weihnachten.

Woher ich das weiß:Hobby
questionaire
Fragesteller

Und bis die irgendwo im Laden zu kaufen ist, OHNE dass sie sofort ausverkauft ist, wird’s bestimmt nach Ostern sein oder bis in den Sommer hinein.