Ps5 überhitzt?

2 Antworten

Deine Konsole muss ja auch nicht überhitzen, sondern die APU im inneren.

Wenn sämtliche Lufteinlässe zugestaubt sind, kriegt die keine Kühlung mehr und überhitzt dann eben.

Öffnen und reinigen (lassen) sollte Abhilfe schaffen.

Lg

Thomi357p
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Erklärung

Schalte deine PS5 aus und warte bis sich die Temperatur beruhigt.

Thomi357p
Fragesteller

Die ist ja aber nicht warm

X0ustx  30.10.2023, 22:20
@Thomi357p

Dann muss es an deiner Konsole liegen, hast du sie schon prüfen lassen? Hast du noch Garantie drauf? Dann unbedingt eintauschen lassen.

Thomi357p
Fragesteller
@X0ustx

Wo kann man nachschauen ob sie nh Garantie hat Weil bin mir nicht sicher hab die seit 10 Monaten

DerLeonBosch  30.10.2023, 22:38
@Thomi357p

Das außengehäuße ist nicht warm. Der chip wird aber zu warm sein. Dass wird ja durchgehend gemessen. Earscheinlich leitet das flüssigmetall die hitze nicht richtig ab an die kühlrippen. Am bestens wärs wenn du sie zurückschickst bzw auf garantie reparieren lässt