Ps5 stürzt nur noch ab?

3 Antworten

Flüssigmetall ist sehr Heikel beim auftragen, ich hoffe du hast gewusst was du da tust. Zu viel und die ganze Konsole ist im A****. Versuch die Konsole im abgesicherten Modus zu starten, Datenbank neu aufbauen oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, an sonsten kann es definitiv ein Hardware Problem sein. Da keine Garantie auf der Konsole ist, da 2 Jahre schon rum sind und du sie aufgemacht hast wird die Reparatur aber sicher nicht billig.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
FiroxHD
Fragesteller

was mir aufgefallen ist, dass wenn sie nicht mehr Hochfährt ich das kabel des (neuen) lüfters abziehen muss und dann wieder rein stecken muss damit die Konsole dann wieder hochfährt, wie kann das denn zusammenhängen?

Hohe Lautstärke könnte auf einen defekten Lüfter hindeuten. Vlt läuft der nicht mehr (rund)

Interne Kühllamellen (war bei der 4 oft der Fehler) auch gereinigt?

Lg

FiroxHD
Fragesteller

Lüfter hab ich schon ausgetauscht und die Interne Kühllamellen habe ich auch gereinigt