PS5 hinten warm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, meine ps5 wird auch warm. Habe gestern fast 10 Stunden gezockt und meine wurde auch warm aber nix ist passiert.

Meine ps4 pro wird immer richtig heiß, viel heißer als die ps5 und die geht immer noch.

Leg das Ding einfach hin.

nosaj  26.01.2023, 08:53

Hat er doch?

Edit: Mein Fehler.

Benedikt789  26.01.2023, 08:55

Spring doch bitte nicht auch auf diesen Hysterie-Zug auf...

Cyreplex  26.01.2023, 09:07
@Benedikt789

Die Konsole horizontal zu legen ist jetzt wirklich kein Akt. Was ist überhaupt der Mehrwert sie Vertikal aufzustellen? Ist dieser Mehrwert größer als mit der ungewissheit zu zocken das was passieren könnte?

Benedikt789  26.01.2023, 09:13
@Cyreplex

Siehe meinen Kommentar under deinem Kommentar unter meiner Antwort.

Das mit dem Flüssigmetall ist eine aufgebauschte, völlig irrelevante Diskussion, die man ignorieren kann.

Und was die Wärme betrifft: Elektrische Geräte erzeugen nunmal als Nebenprodukt Wärme, was glaubst du, wo die hingeht?

Cyreplex  26.01.2023, 09:03
Das mit dem Flüssigmetall ist eine aufgebauschte, völlig irrelevante Diskussion, die man ignorieren kann.

Das die Sache größer aufgespielt wird als sie ist denk ich zwar auch, aber warum sollte man dieses unnötige Risiko eingehen?

Benedikt789  26.01.2023, 09:07
@Cyreplex

Warum sollte ich das unnötige Risiko eingehen, mein Haus zu verlassen, wenn ich dort von einem Auto überfahren werden kann? Weil die Diskussion lächerlich ist!

Meine PS5 steht seit 2 Jahren aufrecht, Null Probleme, und das werde ich jetzt auch nicht ändern. Nur Unwissende springen auf diesen Hysterie-Zug auf.

Cyreplex  26.01.2023, 09:40
@Benedikt789
Warum sollte ich das unnötige Risiko eingehen, mein Haus zu verlassen, wenn ich dort von einem Auto überfahren werden kann? Weil die Diskussion lächerlich ist!

Tatsächlich passieren die meisten Unfälle statistisch gesehn in den eigenen 4 Wänden, also solltest du wenn dann raus gehn.

Außerdem gibt es beim Haus verlassen einen Mehrwert den ich bei der PS5 nicht erkennen kann. Juckt doch kein Schwein ob die liegt oder steht. Mit Hysterie hat das auch wenig zu tun. Es macht objektiv schlichtweg keinen Sinn dieses Risiko einzugehn. Einen Vorteil konntest du soweit auch nicht nennen.

Das einzige das du vermittelst ist: ALLES BLEIBT WIE ES IST!

Moses1182  26.01.2023, 09:49
@Cyreplex

Ich kann dir meinen Mehrwert nenne. Ich hab den Platz nicht sie zu legen. Deshalb steht sie und Probleme gibt es damit auch nicht. Sie verbraucht einfach weniger Platz (in der Breite) wenn sie steht. Sie steht neben dem TV und da dieser auch recht hoch ist, ist in der Höhe genügend Platz vorhanden