Ps5 stürzt bei manchen spielen nach 30-60 min ab?

2 Antworten

Wenn du die Playstation vor weniger als 2 Jahren gekauft hast, wende dich am besten an den Händler und versuche die Playstation umzutauschen. Das kann mit großer Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler sein der sich mit der Zeit bis zum Vollständigen Defekt der Playstation verschlimmert.

Lexnnn
Fragesteller

Ne ich habe leider keine garantie

Hast du schon eine komplette Neuinstallation der PS5 probiert?

Lexnnn
Fragesteller

Nein das hatte ich auch schon überlegt und werde es vielleicht auch machen.

Ob das hilft😅😮‍💨