PS5 stürtzt ständig ab?

2 Antworten

Versuch ..Einstellungen gehen dann , system und Hdmi .. dann gehst du auf den Link aktivieren des Hdmi gerät.. und x drücken und deaktivieren

Könnte ein Wackelkontakt am Stecker sein oder das Netzteil hat etwas abbekommen. Falls noch Garantie drauf ist würde ich sie einschicken. Du könntest auch mal ein anderes Netzteil ausprobieren wenn du jemanden kennst der auch eine PS5 hat.

MadaraX00
Fragesteller

ja danke, hab schon ein neues kabel bestellt aber garantie ist leider keine mehr drauf…