Ps5 Spiele Menü spiel Fixieren?

1 Antwort

Ja klar, ich kann dir helfen! Um spiele im hauptmenü fixieren zu können, gibt es eine einfache Lösung Wenn du ein spiel startest, erscheint es immer vor den angehefteten spielen im menü Aber du kannst die reihenfolge ganz einfach ändern Gehe einfach ins optionsmenü des spiels, wähle "Anheften" oder "Fixieren" aus und ziehe dass spiel an die gewünschte position, Damit wird es immer an dieser stelle im hauptmenü angezeigt, auch wenn du andere spiele startest Probiers mal aus und sag Bescheid, ob es geklappt hat! cheers

name3000
Fragesteller

Ich kann auf der Ps5 keine spiele im Menü nach Belieben verschieben