Ps5 oder Autoführerschein?

2 Antworten

Also ne PS 5 taugt schon mal garnichts, da kannste das Geld gleich in die Tonne werfen ! Führerschein würd ich an deiner Stelle auch nicht machen, es ist zu teuer und die ganzen laufenden Kosten die man für ein Auto hat sind mir als übertrieben. Das lohnt sich nur wenn man andere dafür zahlen lässt. Da wäre ein Rollerführerschein und ein Roller günstiger. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

Wasgehtttt3867
Fragesteller

Mein Vater bezahlt alles, außerdem ist eine Ps5 nicht für die Mülltonne, aber das ist ja Meinungsmache ich bin echt ein gamertyp und mich würde es glücklich machen mehr als ein Führerschein.

Bekommst du auch die Folgekosten des Führerscheins bezahlt? Auto, Zulassung, Nummernschilder, Steuern?

Die PS5 hat Hater, ich weiss, aber das sind dann Menschen die nix beitragen können ausser "is scheisse" und einfach die Klappe halten sollten.

Bin selbst ein Gamer und mich hat das Teil nicht enttäuscht. Ausserdem bin ich gesundheitlich eingeschränkt und darf kein Führerschein machen, was in der Stadt ohnehin nicht so wichtig ist. Für MICH wärs also die Konsole.

DIR rate ich allerdings zum Führerschein, denn ich seh schon an meinem Sohn, der zZ beim dritten Anlauf ist, wie teuer das werden kann unf glaub mir, du wirst später ohne Führerschein bereuen lieber eine Konsole gewählt zu haben, die wahrscheinlich auch in ein paar Jahren ersetzt wird.

PS was die Hater betrifft... wenn man nix zu sagen hat einfach mal Fresse halten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Wasgehtttt3867
Fragesteller

Ich kann auch mit 18 den Führerschein machen mein Vater hat das Geld aufgespart d.h ich kann es auch 2 Jahre später machen nur die frage war halt für jetzt ps5 oder Führerschein. Danke für deine Tolle Antwort!