Ps5 läd langsam was tun?

1 Antwort

Hier sind ein paar Dinge die dir eventuell weiterhelfen könnten:

  • Schaue nach ob ein Systemsoftwareupdate durchführbar ist
  • Versuche das Spiel zu updaten
  • Überprüfe deine PlayStation Network-Verbindung
  • Sieh in den Einstellungen nach, ob du auch das LAN-Kabel für die Verbindung einsetzt
  • Versuche deine PS neuzustarten

Wenn diese Dinge nicht geholfen haben, gehe auf den folgenden Link, wähle PS5 aus, und folge den Anweisungen: https://repairs.playstation.com/s/?locale=de-de&language=de

Sollte dir all das oben nicht weitergeholfen haben, sende eine E-Mail an: service@de.playstation.com