Bleibe im steam ladescreen stecken?

snoopti  24.05.2023, 22:59

Kommt der Ladescreen wenn du Fifa startest oder ist das der Steam Ladescreen?

Taussusksn
Fragesteller

Nach dem ich fifa starte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es nicht im Big Picture Modus zu starten.. einfach normal über Steam und dann normal den Controller verbinden das funktioniert bei mir immer.

KingRocko  24.05.2023, 23:01

Solltes das nicht der Big picture Modus sein, dann versuche es mal im Big Picture Modus. Eins von beidem muss klappen.

Taussusksn
Fragesteller

Danke für den Tipp es klappt auch weißt du aber wie man den Controller ohne den big picture Modus anschließt?

Spiel es doch einfach ohne big picture Modus. Mach ich auch bei jedem Spiel so und spiel nur mit Controller

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens