PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?

4 Antworten

Versuche Mal diese Sachen auf dieser Seite. Es kann auch Ursache 5 sein was hier beschrieben wird das es sich um die falsche Auflösung für deine ps5 sich nicht mit deinem Monitor sich mehr einigen kann. Hier wird beschrieben was du machen sollst. Wenn es immer noch nicht klappt bescheid geben. Das liegt aber an der Auflösung des Bildschirms, auf Fernseher geht ja die ps5.

https://de.ifixit.com/Wiki/PlayStation_5_Black_Screen#Section__Cause_5_TV_or_Monitor_Cannot_Handle_PS5_s_Video_Settings

Neuen HDMI-Kabel kaufen

gokulyzed
Fragesteller

Wie gesagt habs mit funktionierenden HDMI Kabeln ausprobiert aber ohne Erfolg

Wenn du noch Garantie hast, würde ich die einschicken. Ansonsten hört es sich so an als ob es an deiner PS5 liegt und nicht am Kabel

gokulyzed
Fragesteller

Obwohl die Konsole an einem TV funktioniert?

Hallo Gokulyzed hast du das Problem behoben, habe das gleiche problem mit meinem PS5 und TV