PS5 jetzt kaufen ....wie viel kostet die noch ,und lohnt sich das oder kommt die PS6 ohnehin noch lange nicht?
Überlege mir ne PS5 zu kaufen leider weiß ich nicht welcher Preis optimal ist ....
5 Antworten
Du hast jetzt Bock auf die Konsole, also kaufe sie dir. Über die PS6 ist noch nichts bekannt oder angekündigt. Es kann also sein das es noch mehere Jahre dauert. Bis dahin könntest du dutzende Spiele zocken.
Ein Kumpel hat sich sogar gerade die PS4 gekauft, weil der onlineshop noch offen ist und die deutlich billiger als die PS5 ist.
Wenn du sie hben möchtest, dann mach.
Der Preis ist unverändert. Gibt einen Leak, das noch eine neue Konsole (ps5) kommen soll. Ob das stimmt sei dahin gestellt. Vielleicht geht der Preis dann etwas runter.
Und wegen der Ps6, derzeit ist da noch nichts angekündigt.
Ich habe eben gesehen dass die PS5 Slim bei Media Markt 444 € kostet aber bei einer Slim bist du natürlich auf den psn-shop angewiesen was teurer ist als gebrauchte Spiele zu kaufen. Zwar kannst du günstigeres Guthaben bei instant Gaming kaufen oder dergleichen aber es gibt viele Menschen die ein Laufwerk bevorzugen und das müsstest du dazu kaufen.
Die PS6 wird voraussichtlich Ende 2027 oder Anfang 2028 auf den Markt kommen. Vodafone schreibt Dies basiert auf den üblichen Release-Abständen von Sony und den Gerüchten um die PS6.
Hier Preise für die PS 5
Die PS5 kostet gerade bei Mediamarkt statt 450 oder so nur 400 Euro ( Bis zum 07.06 ) . Aber denkt noch mal über Preisleistung nach. Xbox ist auch eine Option.