Ps5 gebraucht reicht Kassenzettel?

2 Antworten

Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung der Hersteller,und auch Händler können eine freiwillige Garantie geben,die hat man dann auch so lange wie sie in den Grantiebedingungen gewährt wird.

Du hast aber eine gesetzliche Gewährleistung auf Sachmängel,das auch auf gebrauchte Artikel wenn sie bei einem Händler gekauft wurden,und da reicht der Kassenzettel

Hast Du sie bei einem Händler gekauft?

Dann hast Du ein Jahr Gewährleistung.

Gova226  23.04.2021, 19:50

Wie viel willst du?

PattyKs
Fragesteller

Gebraucht aber spielwaren steht da haben spielwarengeschäfte sowas?

LydiaDonner  23.04.2021, 19:55
@PattyKs

Die müssen eine Gewährleistung von einem Jahr geben.

Garantie gibts nur vom Hersteller und nicht bei gebrauchten Geräten.

PattyKs
Fragesteller

Ne net händler ebay kleinanzeigen hab den kassenzettel aber steht spielwaren hat so nen laden ne ps5

LydiaDonner  23.04.2021, 19:56
@PattyKs

Aber sicher ein Händler, keine Privatperson?

Oder hat Dir die Privatperson ihren Kassenzettel gegeben?

PattyKs
Fragesteller
@LydiaDonner

Ja genau der hat mir den bonn gegeben also privatperson komisch steht da von heute

LydiaDonner  23.04.2021, 20:01
@PattyKs

Dann hast Du weder Garantie noch Gewährleistung.

Wenn natürlich kein Name auf dem Kassenzettel steht, kannst Du behaupten sie selbst gekauft zu haben und dann hättest du die restliche Zeit bis zum 2 Jahrestermin Gewährleistung und evtl. auch Garantie.

PattyKs
Fragesteller
@LydiaDonner

Nur kartenzahlung mehr net also was tun?also da steht das geschäft ind zahlung karte ec

LydiaDonner  23.04.2021, 20:04
@PattyKs

Ist das jetzt ein Kassenzettel oder nicht?

Steht das Gerät darauf, Umsatzsteuer usw.?

PattyKs
Fragesteller
@PattyKs

Meine halt net das ich ne andere ps5 habe statt die auf dem zettel oder ist das egal?

PattyKs
Fragesteller
@PattyKs

Wollen wir kurz über email schreiben dann sende ich dir nen bild

PattyKs
Fragesteller
@PattyKs

Patrick.wagner94@googlemail.com dann sende ich dirn bild