Ps5 für 5€ gekauft Plus Versand 5€?

miezepussi  15.09.2023, 06:06

Und was fragst du uns?

Kokostropfen
Fragesteller

Ob's durchgeht wegen der Anzahlung. Steht in der Frage auch.

miezepussi  15.09.2023, 11:49

Da steht, dass du Dich das fragst.

Kokostropfen
Fragesteller

Das ist die Frage. Wieso sollte ich es sonst schreiben,?

1 Antwort

Wenn es beim letzten Mal nicht durchging (was auch immer "es" ist), dann wird es dieses Mal wohl auch nicht durchgehen. Da ändern doch 5 EUR Anzahlung nichts.

Ich vermute, dass letztes Mal der Mobilfunkvertrag nicht genehmigt wurde. Das passiert meistens wegen zu geringer Bonität. Die ändert sich auch durch 5 EUR Anzahlung nicht.

Kokostropfen
Fragesteller

Letztes mal gab es keine Anzahlung. Diesmal mal haben direkt Versand Kosten und Geräte Kosten im vorraus genommen.

einandereruser  15.09.2023, 07:26
@Kokostropfen

Wirst Du in spätestens 2 Tagen sehen. Dann nämlich, wenn die Meldung kommt (wurde akzeptiert) oder wurde abgelehnt. Nur anhand von einer Anzahlung kann man nicht absehen, ob etwas genehmigt ist oder nicht.

Kokostropfen
Fragesteller
@einandereruser

Die werden, dann die Anzahlung wieder zurück geben müssen, wenn der Vertrag nicht zu Stande kommt. Denke nicht, dass die da Interesse dran haben. Aber wird zeigen. 👍