Ps5 bundle mit fifa 23 kaufen welches?

2 Antworten

Reicht dir 1 Controller oder nicht, das ist die Hauptfrage.

Falls, nein -> guck was günstiger ist Ps5 mit 2 Controller Bundle + Fifa 24 (seperat) oder Ps5 mit Fifa 23 als Bundle + ein Controller (seperat)

Prinzipiell würde mir 1 Controller reichen und anstelle des 2 Controllers würde ich mir weitere Spiele kaufen, bei meiner Ps4 habe ich es immer so gemacht -> ein Controller am dauer aufladen und den einen benutze ich zum zocken, geht dieser leer dann tausche ich die und dann geht der leere ans Kabel und der andere zum Spielen.

Das ist doch deine Entscheidung.

Willst du extra Controller oder reicht dir einer.

Ich würde Fifa nicht kaufen, das Spiel ist Schrott.