Ich zocke FIFA 23 Karriere. Öfters mal Spind der Controller, und die Spielen machen alles Delay gefühlt. Liegt es am Controller oder an FIFA 23!?

2 Antworten

Hallo Kevin 715

Es liegt wahrscheinlich am Spiel überprüfe ob du Vielleicht zu viele Spiele hast und der GB voll ist oder fast. Sonst starte deine Playstation neu. Ich hoffe ich konnte die helfen würde mich freuen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Hey, ich habe nur FIFA 23. Drauf und ich kann gefühlt nach jedes Spiel immer Neustarten in der Karriere, und das nervt jedes mal in der Karriere. Keine Ahnung ob es Delay ist. Der Spieler passt zu spät bzw anders oder so. Was kann das sein ? Immer Neustarten nervt halt.

Tani1221  08.02.2023, 19:55
@Kevin715

Hast du schon versucht die Ps neuzustarten (das meinte ich auch)

Kevin715
Fragesteller
@Tani1221

Ja. Ich habe vorhin gestartet. Jetzt in der Karriere ein Spiel gemacht, und schon wieder Delay. Also Pässe kommen anders oder spieler trickst zu spät oder so. Kein Plan was das ist.

Controller entbinden und nochmal mit Kabel verbinden

Kevin715
Fragesteller

Gerade ist wieder Delay. Und ich habe das gemacht, ist immer noch Delay.