Ps4 überhitzt?

Prooofie  06.02.2024, 16:18

Spielst du Fortnite?!

KoolerTypp
Fragesteller

Nö Cookie Clicker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dann ist der Fall klar.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir kam es sogar zur Kernschmelze.

Ich habe dann die PlayStation vorsichtig aus dem Fenster geworfen.
Aber da ich bei deinem Problem eine kleine Dummheit festgestellt habe, ist es ratsamer der PlayStation mit dem Kopf zuerst hinterherzuspringen. Bei Kontakt mit dem Boden wird dein nennen wir es mal "Gehirn" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dieser Vorgang sollte eventuell bestehende Geburtsfehler ausgleichen.

So denn Stern habe ich definitiv verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KoolerTypp
Fragesteller

Danke ich habe übrigens vergessen eine 0 noch dran zu hängen an die 412 Grad

Wahrscheinlich ist der Ventilator defekt !

Normalerweise hört man den ganz gut, ob er läuft oder nicht.

Oder die Luftzufuhr ist so stark verdreckt, dass zu wenig Luft angesaugt werden kann zur Kühlung.

Auf keinen Fall weiter benutzen, bevor die Ursache nicht klar ist !

KoolerTypp
Fragesteller

Ne der ist sauber, wurde kürzlich gereinigt

stefan08031975  06.02.2024, 16:09
@KoolerTypp

Aber läuft der Ventilator auch wirklich ?

Konsole am besten immer so frei hinstellen, dass keine Stauwärme entstehen kann.