Ps4 Spielstände von 2 Benutzer auf ein USB Stick möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal versuchen, aber soweit ich weiss sind die Spielstände an den Benutzer gebunden und die PS4 erkennt wenn ein Fremder Spielstand auf dem falschen Benutzer ist.

JohnDracer02
Fragesteller

Ich wollte vorher fragen damit sowas nicht passiert, wäre echt geil wenn der das automatisch erkennen würde. Danke dir 😊

MateriellerNarr  28.04.2017, 01:16

Ich mein damit nicht das er die automatisch Sortiert, sondern das dann eine Meldung kommt die dich den Spielstand des jeweils anderen Benutzers nicht laden lässt. Falls du PS+ hast kannst du deine Spielstände auch einfach hochladen und dann wieder runter, viel einfacher.

Nein, wenn das gehen würde wäre ebay wie vor 10 Jahren voll mit Speicherständen von irgendwelchen Spielen.

Probiers doch mal aus. Ansonsten nimmste nen zweiten Stick.

JohnDracer02
Fragesteller

Es Reicht!! XD ok danke EssReicht 😁

EssReicht  28.04.2017, 06:46

Falls du PlayStation+ hast kannst du die Spielstände auch einfach online speichern.