Ps4 Spiele funktionieren nicht auf neuer Konsole?

3 Antworten

Nein das klappt nicht damit wenn du in die eine Ps4 die andere Festplatte reinsteckst. Es liegt ja warscheinlich dran das die Ps4 die Festplatte nicht erkennt. Also die eigentliche Festplatte wieder rein und dann mit dem Account da anmelden und die Spiele neu runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby
hubertomi
Fragesteller

Nicht reinstecken, es handelt sich um eine externe Festplatte und die wurde bereits erkannt, ich kann ja auch 2,3 Spiele davon spielen, nur halt die meisten anderen nicht.

Es kommt drauf an ob du sie als CD besitzt oder im Playstationstore gekauft hast. Wenn du sie im Store gekauft hast, musst du nochmal nachschauen ob du sie in deiner Spielegallerie hast. Wenn die Spiele in keiner Option vorhanden sind, musst du dich mal beim Sony Support schlau machen also anrufen oder eine Email schreiben. Wäre bedauerlich, wenn du so viel Geld für spiele ausgegeben hast und sie auf einmal alle weg sind, obwohl es der selbe Account ist.

Du musst sie nur neu installieren. Wenn du dich mit dem alten Account angemeldet hast, sind die Spiele in der Bibliothek.