Ps4 Spiele bei externe Festplatte zur anderen Ps4 Übertragen??

1 Antwort

Hi schattenBoy65,

wenn du eine externe Festplatte hast, werden deine Spiele auf dieser gespeichert (Kannst du in den Einstellungen auswählen). Dann steckst du diese einfach bei deiner defekten PS4 ab und solltest die normalerweise ganz normal an deine neue PS4 anstecken können und alle Spiele wieder haben.

Gruß
Dani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schattenBoy65
Fragesteller

Und die gespeicherten Daten kann ich dann auf einen USB Stick übertragen und dann auf der neuen Ps4 kopieren?

schattenBoy65
Fragesteller
@Dxni1337

Ja usb 3.0 hab gestern schon meine ps4 zur Saturn gebracht und die schicken das jetzt Sonys Service es dauert geschätzt 2-3 Wochen