Ps4 spiele auf der Ps5 spielen (Digital) geht das??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Disc (soweit die ps5 ein Laufwerk hat) geht das. Die Version als Datei geht natürlich auch.

Aber manche spiele, gehen leider nicht auf der ps5

hier zum Beispiel findest du paar-

https://www.giga.de/galerie/auf-diese-6-ps4-spiele-muessen-ps5-besitzer-wahrscheinlich-fuer-immer-verzichten/

aber ob es noch mehr gibt kann ich nicht genau sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
Fnkid123
Fragesteller

Mit dem Laufwerk finde ich persönlich echt frech und wer hat bitte ein stick für die Spiele? Danke für deine Hilfe und deinen Kommentar ich denke ich spare auf ein pc denn das ist einfach nur frech

Louisa835  23.04.2024, 18:40
@Fnkid123

meinst du das weil eine ps5 mit Laufwerk etwas teuer ist oder?

das finde ich auch :)

Fnkid123
Fragesteller
@Louisa835

eigentlich Nicht aber das stimmt auch zudem ps+ und weil das einfach frech ist

Fnkid123
Fragesteller

Hey willst du die hilfreichste Antwort haben?

Fnkid123
Fragesteller
@Louisa835

Klar gerne ☺️ habe gesehen du hast noch keine deswegen hier bitte

Solange die Spiele Abwärtskompatibel sind, ja.
Um zu schauen ob das bei einem deiner Spiele der Fall ist, reicht schon eine Google-Suche aus.