Ps4 Pro steht nicht gerade , wippt!?

3 Antworten

Hallo,
erst mal: waagrecht und Horizontal ist das gleiche^^
Wenn du die PS4 aufrecht hinstellst nennt man das Senkrecht oder Vertikal ;)

Im normalfall sollte sie nicht wippen. Jetzt gilt es die Ursache für das wippen zu finden.

Schau mal auf die Unterseite, da sind ja solche Gummifüße. Fehlt dort einer oder klebt noch etwas auf einem anderen?

Die Auflage wo du die PS4 aufstellst ist gerade?

ok leute danke erstmal.

bitte noch um mehr antworten ,vllt von jemandem der ne lösung weiss ??

Ja die ps4 steht auf ner geraden fläche und unten an den gummis erkenne ich nix ..

ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist die Ursache dafür herauszufinden.

Leg die PS4 auf den Kopf, lege dann ein gerades Linial oder ähnliches zwischen je zwei, bzw. drei Auflageflächen (Gummifüße) und schaue wo etwas nicht passt.

Notfalls kauf die  so Gummi oder Filzdinger die man unter Stühle oder öhnliches klebt um es auszugleichen. Der gute alte Bierdeckel hilft bestimmt auch :D

https://www.amazon.de/gp/product/B074C2XKXH/ref=s9\_acsd\_hps\_bw\_c\_x\_3\_w

Oder tausche die PS4 halt da um wo du sie gekauft hast...

0

Ist meine PS4 Pro zu laut?

Ich habe mir vor einer Woche eine PS4 pro gekauft. Mein Problem, welches ich mit der Konsole habe, ist die Lautstärke des Lüfters. Wenn ich Uncharted 4 spiele, dann dreht der Lüfter ziemlich auf und die PS4 wird gut hörbar. Das an sich ist nicht das größte Problem, denn ich kann auch mit Kopfhörern spielen. Dann höre ich sie sowieso nicht mehr. Aber ich bin verunsichert, da ich immer Kommentare lese, wo Leute behaupten, dass ihre PS4 Pro "nie" laut wird. Ich will keine "defekte" PS4 Pro haben, obwohl ich eine leise hätte haben können, deswegen spiele ich mit dem Gedanken sie umtauschen zu lassen. Jetzt zur eigentlichen Frage : Ist es sinnvoll sie umtauschen zu lassen, weil es anscheinend wirklich leise PS4 Pro's gibt oder macht dies keinen Sinn, weil die Pro generell mal laut werden kann und eine "nie laute" Pro gar nicht existiert?

...zur Frage

Playstation 4 Pro: Vorteile nur für 4K/VR Spieler?

Hallo zusammen

Ich bin ein PC sowie PS4 Spieler. Jedoch immer mehr PS4, da jeder eine PS4 in meinem Freundeskreis hat und ich deshalb Multiplayer Spiele meistens für die PS4 kaufe.

Im Gegensatz zum PC hat die PS4 natürlich nicht so gute Grafik wie auf dem PC auf Ultra und auch nicht die besten Framerates. Und was Grafik und Performance von Spiele angeht, bin ich sehr pingelig (ausser bei Shootern).

Was ich von den Pro-Features mitbekommen habe ist das VR auf der Pro optimiert ist und einige Spiele auf der Pro bessere Grafik oder eine höhere Auflösung haben. Meine Frage ist, werde ich die Pro-Features nur mit einem 4K Monitor haben oder gibt es bei 1080p auch Pro-Featues? In 1-2 Youtube Videls habe ich nähmlich gehört das sich eine PS4 Pro für normale Spieler nicht lohnt, solange man keinen 4K Fernseher hat oder VR nutzt.

Gerade beim Red Dead Redemption 2 Trailer dachte ich mir, dass diese Grafik nicht von einer normalen PS4 stammen kann. Mal schauen wie groß der Unterschied sein wird.

...zur Frage

Ps4 Garantie Umtausch in ps4 pro?

Falls meine normal ps4 irgendwann mal kaputt geht und ich mit der Garantie sie umtauschen will kann ich dann sagen das ich Geld drauf leg und die ps4 pro nehme (bei Saturn )
Geht bestimmt nicht oder ?

...zur Frage

Sollte man die Playstation 4 aufrecht hinstellen mit einem Standfuß?

Hallo! Macht es einen Unterschied ob man die PS4 waagerecht oder senkrecht hinstellt? Also waagerecht ist ja normal,aber was ist wenn man die senkrecht hinstellt? Ist das schlecht für die PS4?

...zur Frage

Ps4 Pro heiß?

Ist es normal das die Ps4 Pro heiß wird?
Ich habe genug Freiraum darum, und der Lüfter ist Sauber. Ich habe sie deswegen auch schon einmal Umtauschen lassen, gleiches Problem wieder. Soll ich sie Nochmals umtauschen oder liegt das an der Ps4 Pro selber?

...zur Frage

Ps4 stehend besser oder liegend?

Ich habe meine ps4 bis jetzt liegen gehabt und finde es aber schöner wenn sie steht deswegen habe ich mir einen standfuß gekauft. Jetzt habe ich aber gelesen das es garnicht so gut sei wenn die steht ist da was dran oder einfach nur dummes Gerede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?