Ps4 Pro steht nicht gerade , wippt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
erst mal: waagrecht und Horizontal ist das gleiche^^
Wenn du die PS4 aufrecht hinstellst nennt man das Senkrecht oder Vertikal ;)

Im normalfall sollte sie nicht wippen. Jetzt gilt es die Ursache für das wippen zu finden.

Schau mal auf die Unterseite, da sind ja solche Gummifüße. Fehlt dort einer oder klebt noch etwas auf einem anderen?

Die Auflage wo du die PS4 aufstellst ist gerade?

ok leute danke erstmal.

bitte noch um mehr antworten ,vllt von jemandem der ne lösung weiss ??

Ja die ps4 steht auf ner geraden fläche und unten an den gummis erkenne ich nix ..

ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist die Ursache dafür herauszufinden.

Leg die PS4 auf den Kopf, lege dann ein gerades Linial oder ähnliches zwischen je zwei, bzw. drei Auflageflächen (Gummifüße) und schaue wo etwas nicht passt.

Notfalls kauf die  so Gummi oder Filzdinger die man unter Stühle oder öhnliches klebt um es auszugleichen. Der gute alte Bierdeckel hilft bestimmt auch :D

https://www.amazon.de/gp/product/B074C2XKXH/ref=s9\_acsd\_hps\_bw\_c\_x\_3\_w

Oder tausche die PS4 halt da um wo du sie gekauft hast...

0

Was möchtest Du wissen?