PS4 Pro Pixel Fehler?

?

2 Antworten

Als erstes würde ich einmal alles entstauben mit wattepads oder auch durch reines Pusten. Besonders den Hdmi Port und die Lüfter. Wenn der Fehler immer noch besteht dann kannst du entweder:

Die Ps4 umtauschen wenn du noch Garantie und die Rechnung hast.

Oder:

Einmal die Ps4 aufschrauben und alle Kabel prüfen ob sie noch einen Wackelkontakt haben. Wie es dann mit der Garantie ausschaut weiß ich leider nicht

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT-Entwickler

SamuelDev  08.05.2020, 01:49

Sorry,wollte das eigentlich unter meinen anderen Beitrag Posten als Antwort auf iKillerElite313 Xp

Ich kann es auf den Bildern nicht so gut erkennen aber:

Wenn die Pixelfehler immer an Der selben Stelle sind, dann ist es meistens der Bildschirm.

Wenn die Pixelfehler durch das ganze Bild springen und immer mal wo anders sind und auch mal komische Artefakte im Bild auftauchen, dann ist es die Grafikkarte bzw. Die gpu

Am besten schließt du mal ein anderes Gerät wie einen Laptop am Monitor an und guckst ob es immer noch da ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iKillerElite313
Fragesteller

Wie du gesagt hast springen sie durch das ganze Bild und tauchen immer wo anders auf. Könnte man das reperieren ?