Ps4 Kopfhörer werden bei bestimmten Geräuschen auf einer Seite laut. Wie kann ich das fixen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich 3D Surround wenn ich nicht irre. Soll verdeutlichen von wo die Geräusche im Spiel kommen und das Spielerlebnis verbessern.

Stell auf tonmodus mono um, dann kommt überall das gleiche raus.

Lg

wadim200011
Fragesteller

Wie geht das. Ich hab keine option gefunden den Ton auf mono umzustellen

Usj89  18.08.2023, 13:20
@wadim200011

Sollte unter Ton Optionen entweder im Spiel oder unter den Headset Einstellungen möglich sein.