Ist die Ps4 im koffer sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Konsole lieber ins Handgepäck. Leg das gute Stück bei der Sicherheitskontrolle separat vor und gut ist. Wenn ich im Keller die Reisegepäckkontrolle mache und manchmal so sehe wie die Lader Kofferweitwurf auf die Hänger machen, wird mir schlecht. Deswegen rate ich das jedem der fliegt wertvolle und zerbrechliche Dinge im Handgepäck mit zu nehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal :)

Laptops und ähnliche Geräte sollten (müssen) im Handgepäck in der Kabine transportiert werden. Die Fluggesellschaften übernehmen keine Haftung für Schäden, die bei diesen Geräten aufgetreten sind, wenn sie im aufgegebenen Gepäck transportiert wurden.

Du könntest sie im Koffer gut einpacken, jedoch verbraucht es dann viel Platz.

Wodka in den Koffer?

Darf ich 1,5 Wodka Flaschen mit in den Koffer tun? Flug von Spanien nach Deutschland

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Angst das die ps4 kaputt gehtttt?

Geht meine ps4 kaputt wenn ich damit die ganze nacht zocke ?

...zur Frage

Spielekonsole im Handgepäck oder in den Koffer? (Flug)

Abend Community,

Ich fasse mich kurz. Nächstens fliege ich nach Österreich und wollte meine PS4 mitnehmen, genau, die Konsole aber ohne Fernseher ;). Ist sie sicherer im Handgepäck oder wenn gut verpackt auch im Koffer? (Komm ich überhaupt damit im Handgepäck durch?)

Danke für eure hilfreiche Antworten! Und ich bin kein Suchti, ich nehme es aus nem anderen Grund mit :P

Mfg

...zur Frage

Fliegen-Flughafen-Ablauf

Ich fliege dem nächst in die Karibik nur fliege ich zum ersten mal, vor dem Flug selbst habe ich keine Angst nur vor dem Check In. Ich habe keine Ahnung was mach als erstest tun musst, koffer wegbringen oder ?! Und was dann was kommt danach und so weiter ?! Ich habe so Angst das ich was falsch mache da ich alleine fliege. Wie läuft das alles ab wen ich am Flughafen bin, könnt ihr mir helfen ?! Bitte Bitte

...zur Frage

Flug nach Spanien, wv kg Koffer?

Wie schwer darf der Koffer mit Inhalt maximal wiegen und welche maße muss max haben dürfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?