ps4 günstig?

4 Antworten

https://www.refurbed.de/p/playstation-4/69241/

Habe hier eine im exzellenten zustand gefunden. Es sind allerdings 2 controller dabei. Sie hat 1 Tb und 1 jahr garantie. Das alles für 240 euro für 10 mehr kriegst du auch noch 12 monate garantie mehr.

Ksjskjsksjdk
Fragesteller

vielen dank

Tja neu und dann weit unter Verkaufspreis passt halt selten zusammen. Schau dich auf diversen Verkaufsportalen wie ebay, Kleinanzeigen und was es so gibt um und vielleicht hast du ja Glück. Ich hätte auch wenig Lust mein neues Gerät was tiptop aussieht für nen 100er wieder weg zu geben, da behalte ichs lieber selber.

Wenn du einen An und Verkauf in deiner Nähe hast dann schau dort mal. Für meine mit 1TB habe ich 200€ bezahlt.

Ksjskjsksjdk
Fragesteller

vielen dank

Guck bei Kleinanzeigen

Ksjskjsksjdk
Fragesteller

Danke mach ich