Ps4 game gesperrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was irgendwie nicht sein kann logisch gesehen da wenn man ein PS plus Game einmal runtergeladen hat, man es für immer nur mit PS besitzt.

Das gilt nur für die monatlichen spiele. Yakuza 0 ist aber eines aus der PS+ Extra Spielebibliothek.

Das Spiel (und ein paar weitere) wurden am 15.08.23 aus dem PS plus Spielekatalog entfernt:

Quelle

Daher müsstest du es dir kaufen, wenn du es wieder spielen willst (5,99€).

Lg

Servus69
Fragesteller

woooow ich war so weit viele stunden gezockt kaufen will ich nicht aber vielen dank für deine Hilfe