Ps Premium Plus kündigen während Bann wie?

1 Antwort

Du kannst dein Ps plus Abo trotz deines Banns soweit ich weiß immernoch kündigen. Dafür musst du auf deinem Handy in die "Ps-App" dort dann auf den "Ps-Store" dann oben rechts auf die drei Striche und dann auf "Abbonementverwaltung", dort kannst du dein Abo dann kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Elkral1907309
Fragesteller

Ich kann mich auch nicht in die PS-App einloggen, weil dort auch steht dass ich gebannt bin.

Returnal  06.08.2023, 21:01
@Elkral1907309

Dann würde ich mich beim support melden, wenn du in der Ps-App nicht reinkommst kommst du wahrscheinlich auch nicht über Browser etc. rein.