Ps4 funktioniert auf Fernseher nicht?

1 Antwort

Versuche zu probieren, ob der Fernseher dir erlaubt, über den selben Port statt der PS4 den PC anzustecken. Schaue mal nach, wie der Fernseher sich mit der PS4/ dem PC verbindet. Probiere mal, ob die PS4 bei einer anderen Auflösung oder Bildwiederholfrequenz funktioniert. Probiere auch mal eine andere Reihenfolge, die Geräte zu starten. Prüfe, ob der Fernseher mehr als 1 Signal erhält (z.B. vom DVD-Player), um zu sehen, ob das ihn verwirrt. Fotografiere das kurz angezeigte Bild.

Etc.

robert6266382
Fragesteller

danke für deine hilfe die ps3 wird ganz normal angezeigt aber die ps4 wird nicht angezeigt. oben rechts am Fernseher wird für eine kurze zeit die bildauflösung angezeigt ( diese ändert sich immer). Ich hab auch schon verschiedene ports benutzt aber nichts funktioniert. Ist es vielleicht möglich, dass meine ps4 eine zu hohe grafik hat für den Fernseher und ich die auf mein monitor runterstellen muss?

BBasti89M  21.01.2024, 18:13
@robert6266382
eine zu hohe grafik hat für den Fernseher und ich die auf mein monitor runterstellen muss?

Ja.

r wird für eine kurze zeit die bildauflösung angezeigt ( diese ändert sich immer)

Aber du kannst doch die PS4 auf eine bestimmte Auflösung festlegen, die der Fernseher kann. das solltest du zuerst mit dem Monitor an der PS4 konfigurieren.

robert6266382
Fragesteller
@BBasti89M

Ich habs auf automatisch gestellt gehabt aber funktioniert auch nicht