Ps4 Fehler SU-41283-8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der FINALE-Un-Brick-Fix (Sofern alle Fixes oben nichts bringen)

#1: Entferne die loopende HDD und wirf sie weg!

#2: Baue eure PS4 auseinander und entferne die Batterie.

#3: Findet eine andere PS4 HDD die auch funktioniert und die selbe Firmware hat wie die, die ihr vorher benutzt habt!

#4: Wartet ca. 30 Minuten bevor ihr die Batterie wieder einbaut.

#5: Baut die PS4 wieder zusammen.

#6: Startet die PS4 mit der NEUEN HDD und geht ohne Umwege ins Recovery Menü!!!

#7: Im Recovery Menü, wählt ihr NUR die Option "PS4 System Wiederherstellen" (Punkt 5 glaub ich)

#8: Schnell alles beantworten bezüglich Datum, Sprache, Inet etc...

#9: Nun müsste deine PS4 wieder funktionierten mit der alten FW.

Jacks31855
Fragesteller

Ich habs noch nicht gemacht da ich erst mal nh neue festplatte kaufen muss aber danke für die Antwort hoffentlich hilft das

Schimbert  16.06.2021, 20:34

wie bekomm ich die selbe firmware auf die neue hdd?