PS4 Egoshooter Spiele laufen nicht flüssig?

2 Antworten

Die playstation 4 hat noch viele fehler

Sowie z b manche ps4 nicht ordnungsgemess funktionieren

Da hilft nur eins du schickst es ein und die reparieren es oder bekommst gleich eine neue ps4

Ahmed16
Fragesteller

Die PS4 ist schon knapp 1 Jahr alt würde es trdm gehen mit dem Umtausch? Und was mit meinen ganzen Dateien dadrauf? Gehen die  verloren :/

ChrisStory  17.11.2015, 16:19

@Stonebreaker199
Wo hast du den Unsinn denn her? Schulhofgerüchte?

Hört sich nach einem klassischen Wlan Problem an.

Wlan ist für Shooter mit einem sehr hohen Datentransfer nicht geeignet - egal was die Balken sagen. Es müssen so viele Informationen ausgetauscht werden, da kommt eine Wlan Verbindung schon mal ins zucken.

Benutze ein Lan Kabel, dann sollte der  Fehler behoben sein.