Ps4 dringend Hilfe bitte bitte Leute?

2 Antworten

Um richtig zu sharen muss von deinem Freund der Account auf deine Konsole als primär eingestellt werden, ohne das geht das nicht. Wenn dein Freund das nicht will hast du kein Zugriff darauf, wenn er seine Daten nicht rausgibt oder das Passwort geändert hat. Das muss auch bestehen bleiben das sein Account als primär Konsole auf deiner drauf bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du musst das Spiel nochmal sharen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phillip776
Fragesteller

Aber wie wenn ich in seinen Account nicht rein komme