Ps4 datenbank neu aufbauen?

2 Antworten

Steht doch alles da..

Kann man auch am PC machen..

Die daten auf der Festplatte müssen zu exFAT daten konvertiert werden. Deine PS4 hat schon vorgeschlagen wie du das machen musst. Bei weiterer Hilfe einfach zürückschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen

kat2222kr
Fragesteller

das problem ist wenn ich dann auf ok drücke startet sie sich 2 mal neu und startet aber nicht hoch sonder zu einer fehler meldung cannot start the ps4 connect the dualshock 4 dann drücke ich die start taste geht weiter bis es heist es connect ah usb mit einer version von mind 9.60 or later