PS4 Datenbank neu aufbau dauer?

2 Antworten

Hallo!

Habe das selbe Problem. Hatte mir gestern neue firmware installiert...nun steht schon die ganze Nacht "datenbank wird neu eingerichtet" und "Restdauer 4h". Der Controller reagiert zwar, lässt einen aber nirgends hin. wenn ich den aus-schalter drücke piept die PS 3mal kurz...einzige möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist: Stecker ziehen. Bist du schon zu ner Lösung gekommen?

Anwaldi64
Fragesteller

Hallo. Ja ich habe einfach den Stecker gezogen. 15 Sekunden gewartet und dann die PS4 wieder angeschlossen. Danach startete die PS4 den Vorgang erneut und war innerhalb weniger Minuten fertig damit. Und ich konnte anschließend problemlos zocken. :) lg

OGgamer  14.04.2023, 01:34

Die PS is verwirrt. Einfach mal Stecker ziehen 10-15 sek. warten und erneut starten, dann müsste es in wenigen Minuten fertig sein und du kannst los zocken.

Viel Spaß beim zocken, und viel Freude mit deiner PlayStation.

Liebe Grüße

Hi ich hatte das gleiche Problem ich hatte einfach den Stecker nach 1 Std gezogen

Danach lief alles wunderbar ich musste nur einmal neu starten danach weil i.Wie wollte er dann Spiel was ich eingelegt hatte nicht nehmen