Ps4 Controllerbatterie Manuel aufladen?

3 Antworten

Laut kurzer Recherche scheint es sich um einen LI-Ion - Akku zu handeln für den Du dann entsprechend ein spezielles LI-Ion - Ladegerät benötigst. Wenn der Akku eine Nennspannung von 3,6 bis 3,7 Volt hat, schaue mal im Elektro-Fachhandel nach einem Universal-Ladegerät mit variablem Ladeschacht für LI-ION Akkus. Die kosten nicht die Welt.

einzelliger lithium akku.

Ladeschlussspannung von 4,2V

kannst theoretisch auch mit einem einfachen Labornetzteil laden.

Spannung auf 4,2V und Strom auf 0,5C begrenzen, bei Ladeschluss fällt der Ladestrom.

geht mit jedem LiIo Ladegerät für nur eine Zelle, du musst nur den Anschluss schaffen. Es gibt Universalladegeräte mit verschiedenen Steckern. Sonstb Kabel selber machen, Stecker gibts zB bei Reichelt oder Conrad