PS4 Controller gebraucht kaufen?

Nur Orginale Controller keine nachbauten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20-30€ maximum. Je nach Zustand kann dies jedoch variieren.

Achte einfach mal auf die Joysticks und auf die L1-2 und R1-2 Tasten.

Fehler357201
Fragesteller

Danke die meisten liegen zwischen 30 und 40 unter 30 konnte ich keinen finden :( auch auf Kleinanzeigen nicht aber danke 30€ sind deutlich weniger als 60 €

Fehler357201
Fragesteller
@TalkenderTalker

da geht es leider bei 40 los sind 40 vertretbar wenn der zustand sehr gut ist denn Sprit muss ich ja auch rechnen

TalkenderTalker  18.02.2020, 18:39
@Fehler357201

Mhm, ich könnte dir mal eben kurz eins für 25€ aufsuchen, nur will ich nicht leaken wo ich wohn 😅

Fehler357201
Fragesteller
@TalkenderTalker

habe auch auf normales ebay nicht einen einzigen gefunden in dem Preisbereich scheint eher ein Wunschpreis zu sein

Man bekommt gebraucht einige zwischen 30 und 40 Euro auf ebay allerdings heute bei dem Preis wirklich alles top sein du kannst dir ja mal einen anderen Controller Ansehen in Media Markt es gibt schon einige von anderen Herstellern die sind auch nicht schlecht aber das ist natürlich deine Entscheidung

Fehler357201
Fragesteller

Danke möchte einen Originalen aber trotzdem danke werde sie mal ansehen

Fehler357201
Fragesteller

*du meinst vermutlich sollte :)